
In der zweiten Folge standen Jackie und Peter mit ihrem zwei Söhnen im Mittelpunkt. Sie wollen in ein moderneres Haus umziehen. Ob es ihnen gelang, wollten 0,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wissen, das bedeutete einen Marktanteil von 0,6 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,06 Millionen, das bedeutete 1,2 Prozent. Die weitere Episode erzielte noch 0,13 Millionen Zuschauer und brachte einen Marktanteil von 0,8 Prozent. In der Zielgruppe waren 1,0 Prozent möglich.
Zwischen 16.40 und 20.15 Uhr strahlte sixx die Serie «Charmed – Zauberhafte Hexen» aus. Die Vortageswiederholungen unterhielten 0,09 und 0,10 Millionen, in der Zielgruppe wurden 4,4 und 1,8 Prozent erzielt. Um 18.25 Uhr ging es mit „Der Fluch der Urne“ weiter, das für 0,08 Millionen Zuschauer interessant war. Der Wert bei den Umworbenen belief sich auf 0,9 Prozent, bei den jungen Erwachsenen fuhr danach „Wendigo“ ebenfalls 0,9 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel