US-Fernsehen

ESPN produziert mit Peyton Manning

von

Zwei neue Originalinhalte will der Sportsender mit der Firma Omaha Productions umsetzen.

ESPN hat mit Peyton Mannings Omaha Productions eine langfristige, plattformübergreifende Verlängerung der Medienrechte vereinbart und damit die bestehende, beispiellose Partnerschaft bis 2034 verlängert. Die Vereinbarung sieht die Fortsetzung des Emmy-prämierten «Monday Night Football» mit Peyton und Eli sowie zusätzliche Omaha-Originalinhalte wie «Peyton's Places» und «Eli's Places» vor.

Die neueste Vereinbarung von ESPN mit Omaha Productions folgt auf eine ursprüngliche Dreijahresvereinbarung im Jahr 2021 und eine 2022 angekündigte Verlängerung. Die neue Neun-Jahres-Vereinbarung wird die erfolgreiche Content-Partnerschaft zwischen ESPN und Omaha weiter ausbauen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit über mehrere Plattformen hinweg bieten.

«Monday Night Football» mit Peyton und Eli setzt die preisgekrönte Serie fort. «Monday Night Football» mit Peyton und Eli verbindet Echtzeit-Analysen mit authentischen Kommentaren von zwei Quarterbacks, die den Super Bowl gewonnen haben. Zu den Brüdern gesellen sich jede Woche auch prominente Freunde aus der Welt des Sports und der Unterhaltung. Seit dem Start der Serie im Jahr 2021 hat sich der ManningCast zu einer kulturellen und kritischen Sensation entwickelt und wird dafür gelobt, dass er den Fans eine weitere Möglichkeit bietet, Sport live zu verfolgen.

Kurz-URL: qmde.de/150631
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei Passion gibt’s «Bettgeflüster»nächster ArtikelBlockbuster-Battle: Das Geheimnis des verlorenen Battles
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung