Die zweiten 45 Minuten, die Marco Hagemann und Steffen Freund kommentierten, wurden von 4,21 Millionen Zusehende gesehen. Die Übertragung aus Leverkusen sicherte sich einen Marktanteil von 20,6 Prozent. Die 0:2-Niederlage der Gäste aus London markierte 1,08 Millionen bei den Werberelevante, sodass man auf einen Marktanteil von 22,4 Prozent kam. «Germany’s Next Topmodel» holte bei ProSieben „nur“ 0,85 Millionen junge Zuschauer und erreichte 17,6 Prozent. <
Nach dem «RTL Nachtjournal» (0,59 Millionen) interviewten die Verantwortlichen von RTL News die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer. Das knapp 20-minütige Gespräch sicherte sich 0,37 Millionen Zuschauer und fuhr 6,0 Prozent Marktanteil ein. In der Zielgruppe waren 0,12 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 7,6 Prozent.
Eine neue Ausgabe von «Barbara Salesch – Das Strafgericht» lockte um 15.00 Uhr 0,76 Millionen Fernsehzuschauer an, dieses Mal wurde ein attraktiver Handwerker in einem mobilen Klo eingesperrt. Das Ergebnis dieser Verhandlung sahen lediglich 0,06 Millionen Umworbene, es wurden 6,5 Prozent Marktanteil erzielte. Bei «Ulrich Wetzel – Das Strafgericht» ging man der Frage nach, ob ein falscher Arzt seine Freundin tötete. Das Theaterstück sahen 1,13 Millionen Zuschauer, davon 0,07 Millionen Umworbene. Der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf 7,6 Prozent. «Verklag mich doch!» erreichte im Anschluss 7,3 Prozent bei den Umworbenen, «Unter Uns» fuhr 11,6 Prozent Marktanteil ein.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
12.04.2024 18:25 Uhr 1
Ihr seid wirklich sowas von absolut nicht lernfähig. Es ist unglaublich. Und das beim angebliche "führenden" Medienmagazin. Ich lach mich tot!