
Zum Inhalt: Es ist Hannahs erster Tag an der Highschool. Als Transgender-Mädchen will sie nun ihre frühere Identität hinter sich lassen. Doch dann taucht Isabella auf, die ihre Vergangenheit kennt. Hannah muss nicht nur die Herausforderungen an der neuen Schule meistern, sondern auch den Mut finden, als ihr authentisches Selbst zu leben. Als sie Olivia, Jasmine und Natalie kennenlernt, taut sie langsam auf. Doch Isabella droht, ihr Geheimnis zu verraten.
Jasmine lädt Hannah zu einer Übernachtungsparty ein. Hannah versucht mit einer Notlüge, ihre Transgender-Identität zu verbergen. Doch Olivia spürt, dass etwas nicht stimmt. Schließlich offenbart Hannah Olivia ihre Identität als Transgender-Mädchen. Zu Hannahs Erstaunen reagiert Olivia offen und unterstützt sie. Doch dann machen Gerüchte über Hannahs Geschlechtsidentität im Klassenchat die Runde. Isabella gerät unter Verdacht.
Durch die authentische Erzählung und eine diverse Besetzung bietet die Serie Möglichkeiten an, sich mit der Vielfalt von Identitäten auseinanderzusetzen. Zudem zeigt sie positive Wege auf, gesellschaftlichen Problemen wie Ausgrenzung und Diskriminierung entgegenzuwirken.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel