
Eine neue «The Masked Singer»-Ausgabe erreichte 1,23 Millionen Menschen bei ProSieben, mit 0,48 Millionen Umworbenen waren 11,4 Prozent sicher. RTL schickte «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show» ins Duell und erreichte 1,59 Millionen, wovon 0,52 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Es wurden 14,1 Prozent Marktanteil erreicht. Vier Free-TV-Premieren von «Manifest» brachten Kabel Eins 0,29, 0,27, 0,26 und 0,19 Millionen Zuschauer und 1,8, 1,5, 1,2 und 0,9 Prozent in der Zielgruppe.
«Harry Potter und der Gefangene von Askaban» lockte 0,67 Millionen Zuschauer zu Sat.1, der Sender durfte sich über 6,9 Prozent in der Zielgruppe freuen. Bis 01.20 Uhr folgte «Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen», der noch auf 0,39 Millionen Zusehende ab drei Jahren und 5,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kam. RTLZWEI sendete «Cliffhanger» vor 0,63 Millionen Zuschauern, danach setzte «Phantom Kommando» mit 0,62 Millionen ein. Die Filme verbuchten 4,4 und 3,9 Prozent bei den Werberelevanten. «Ich – Einfach unverbesserlich 2» bescherte VOX 0,52 Millionen und 6,8 Prozent, im Anschluss war «Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2» noch einmal zu sehen. Das Seefahrer-Abenteuer schnappte sich 0,38 Millionen Zuschauer und führte zu 5,5 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel