
Mit der «Let’s Dance»-Konkurrenz war man in der Vorwoche wieder auf 1,30 Millionen Fernsehende sowie 5,4 Prozent Marktanteil zurückgefallen. Auch bei den 0,39 Millionen Jüngeren ging es abwärts auf 8,2 Prozent. Mit 1,32 Millionen Interessenten konnte dieses Niveau nun zumindest gehalten werden und es wurden hohe 5,6 Prozent Marktanteil eingefahren. Bei den 0,42 Millionen Umworbenen war zudem eine Steigerung auf starke 9,5 Prozent Marktanteil möglich.
Ab 22.50 Uhr wurde das Porträt «Die Johnny Depp Story» aus dem Vorjahr wiederholt. Die Doku berichtete über die Erfolge des US-Schauspielers sowie die Schlammschacht gegen Ex-Frau Amber Heard und sein Comeback 2023 mit dem Historiendrama «Jeanne du Barry». Die Erstausstrahlung war im Vorjahr bei Kabel Eins gelaufen, doch nun überzeugte man mit 0,52 Millionen Interessenten ein ähnlich großes Publikum. Dies hatte akzeptable 3,6 Prozent Marktanteil zur Folge. Die 0,15 Millionen Werberelevanten fielen recht deutlich auf annehmbare 4,9 Prozent zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel