
RTL strahlte die Show «Let’s Dance» aus. 3,28 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten gespannt die Sendung und lieferten dem Sender einen herausragenden Marktanteil von 14,8 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,72 Millionen Begeisterten ebenfalls auf einen sehr starken Wert von 17,5 Prozent. Sat.1 hielt mit «The Voice Kids» 1,32 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm und erreichte hohe 5,6 Prozent. Bei den 0,42 Millionen Werberelevanten resultierten daraus starke 9,5 Prozent Marktanteil.
ProSieben begeisterte mit dem Actionthriller «Jack Reacher: Kein Weg zurück» ► 1,69 Millionen Zuschauer und erzielte somit ausgezeichnete 7,2 Prozent. Bei den 0,39 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine gute Sehbeteiligung von 8,8 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Abenteuerfilm «Kampf der Titanen», welche es mit insgesamt 0,56 Millionen Fernsehzuschauern auf passable 2,3 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,17 Millionen Menschen ein, die eine solide Quote von 3,7 Prozent verbuchten.
Kabel Eins überzeugte mit der Krimiserie «Navy CIS: L.A.» in der Primetime 0,25 Millionen Filmfans. Der Marktanteil lag bei miesen 1,0 Prozent. Bei den 0,05 Jüngeren wurde ein mickriges Resultat von 1,1 Prozent verbucht. VOX setzte auf die Krimiserie «Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku» und lockte damit 0,68 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf einen mauen Marktanteil von 2,8 Prozent. In der Zielgruppe lief es mit einer solide Sehbeteiligung von 6,5 Prozent bei 0,29 Millionen Fernsehenden etwas besser.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel