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Für sixx war «Marry Me» ein solider Erfolg. Die Regiearbeit von Kat Coiro verzeichnete bei dem deutlich reichweitenschwächeren Sender ein 0,19-millionenköpfiges Publikum. Der Marktanteil lag bei für sixx-Verhältnisse annehmbaren 0,7 Prozent. In der Zielgruppe brachten 0,07 Millionen 14- bis 49-Jährige zufriedenstellende 1,3 Prozent. Jennifer Lopez blieb im Anschluss weiterhin on air, denn sixx sendete den Thriller «Genug», der bis 0:50 Uhr andauerte, vor 0,14 Millionen Zuschauer. Es stammten 0,04 Millionen aus der Zielgruppe. Die Marktanteile stiegen auf 1,3 respektive 1,7 Prozent beziffert. Noch besser lief es für «Lathe Night – Die Show ihres Lebens». Die Komödie mit Emma Thompson sorgte zu später Stunde für 2,1 Prozent bei den Umworbenen.
Erfolgreichster Spielfilm am Sonntagabend im Privatfernsehen wurde die Free-TV-Premiere von «The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt», den RTL vor 2,22 Millionen Zuschauer ausstrahlte. Der Kölner Sender kam auf 8,5 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe sorgten 0,81 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer für tolle 14,7 Prozent. Kein Hollywood-Film performte für RTL in diesem Jahr stärker am Sonntagabend als «The Lost City».
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