Am Dienstag konnten die zwei Qualitäts-Entertainer bei «Joko & Klaas gegen ProSieben» einen Sendetag des Unterföhringer Fernsehsenders gewinnen. Weil das Duell gewonnen wurde, hat schon bald die Produktionsfirma Florida Entertainment aus Berlin das Sagen. 1,14 Millionen Menschen sahen die 175-minütige Show, die einen Marktanteil von 5,3 Prozent holte. Mit 0,69 Millionen Werberelevanten sicherte sich das Programm 16,7 Prozent Marktanteil. Nachdem die Beiden die Show gewonnen haben, gehört ihnen nun der Sonntag.
Eine neue Ausgabe von «Late Night Berlin» schalteten noch 0,32 Millionen Menschen im Anschluss an, der Sendung wurde ein Marktanteil von 3,1 Prozent bescheinigt. In der Zielgruppe wurden 0,24 Millionen ermittelt, das bedeutete einen Marktanteil von 10,2 Prozent. Die Vorwochenfolge von «TV total» sicherte sich ab 00.15 Uhr noch 0,15 Millionen Zuschauer.
50. Folge #JKvsP7 gewonnen. Glückwunsch, @jokoundklaas. Euch gehört ProSieben am Sonntag für 24 Stunden. Wir rechnen mit euch Samstag auf Sonntag nach #MaskedSinger und der #ProSiebenAftershow ab 0:00 Uhr. Bitte pünktlich zum Arbeitstag als Programmdirektoren erscheinen. Danke. pic.twitter.com/r5XL1B0Uxn
— ProSieben (@ProSieben) April 16, 2024
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel