
In dieser Woche führt Pinar Atalay durch «RTL Direkt», die Nachrichtensendung aus Berlin ließen sich 1,63 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht entgehen. Die 20-minütige Sendung mit einem ausführlichen Nachrichtenüberblick hatte 9,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe schalteten 0,36 Millionen ein, das bedeutete 10,2 Prozent.
Bei «Extra» stand nicht nur der große Gehalts-Check an, sondern auch das große Business mit Designer-Fälschungen. Erst am Montag hatte «Y-Kollektiv» eine Sendung zum Thema in der ARD Mediathek veröffentlicht. Zurück zur RTL-Show: Die von Mareile Höppner moderierte Sendung erreichte 0,97 Millionen Zuschauer, die 85-minütige Sendung erzielte 7,9 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten wurden 0,22 Millionen gezählt, sodass nur 8,1 Prozent Marktanteil erzielt wurden.
Im Anschluss an das von Ilka Eßmüller präsentierte «RTL Nachtjournal» (0,66 Millionen), sendete RTL «Der EM Countdown». Die Sendung erreichte 0,48 Millionen Zuschauer und fuhr 8,2 Prozent bei allen sowie 9,4 Prozent bei den jungen Erwachsenen ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel