TV-News

Statt ESC: RTL setzt auf «Die große Lachparade»

von

Neben dem neuen Clipshow-Format präsentiert Mario Barth in einer neuen Show «Die größten Stars der Comedy».

Wenn am 11. Mai im schwedischen Malmö der «Eurovision Song Contest» stattfindet, verzichten die deutschen TV-Sender in der Regel auf ausschweifendes Konkurrenzprogramm. RTL wagt am Samstagabend dennoch einen Versuch eine neue Programmmarke zu starten und versucht dem ESC abgeneigte Zuschauer mit «Die große Lachparade» zu unterhalten. Bei der Clipshow werden die „55 lustigsten Momente vor laufender Kamera“ gezeigt.

Es gibt ein Wiedersehen mit Cindy aus Marzahn, René Marik und der wohl bekanntesten Handpuppe Deutschlands, dem Maulwurf, oder einem Klassiker der «Versteckte Kamera»-Geschichte, als Fußball-Legende David Beckham an der Nase herumgeführt wurde. Außerdem soll Comedian Kaya Yanar beweisen, wie lustig es sein kann, Kleinanzeigen im Internet durchzulesen.

Auch wenige Tage später, am Mittwoch, den 15. Mai, setzt RTL auf Comedy. Auf dem Plan steht «Mario Barth präsentiert: Die größten Stars der Comedy». Der Berliner Komiker begrüßt in seiner neuen Show die Crème de la Crème der Comedyszene wie Sascha Grammel, Cindy aus Marzahn, Ralf Schmitz, Guido Cantz und Mike Krüger.

Kurz-URL: qmde.de/150800
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL schickt neue «Blaulicht Reports» auf Sendungnächster ArtikelHenning Baum geht zur Feuerwehr - Hallaschka talkt übers Bürgergeld (Update)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung