US-Fernsehen

Neue «Behind the Music»-Folgen kommen

von

50 Cent, Bobby Brown, Ice-T, Milli Vanilli, The Notorious B.I.G. und Sinead O'Connor werden vorgestellt.

Paramount+ gab bekannt, dass neue Episoden der bahnbrechenden Dokuserie «Behind the Music» am Mittwoch, den 1. Mai, in den USA und Kanada und am Donnerstag, den 2. Mai, in Großbritannien, Australien, Lateinamerika, Brasilien, Italien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Österreich exklusiv auf dem Dienst Premiere haben werden. In den neuen Episoden sind Bell Biv DeVoe, Trace Adkins und Wolfgang Van Halen zu sehen, in den neu bearbeiteten Episoden 50 Cent, Bobby Brown, Ice-T, Milli Vanilli, The Notorious B.I.G. und Sinead O'Connor.

Die offiziellen Loglines für die neuen Episoden lauten wie folgt: Als sich New Edition in den späten 80er Jahren auflöste, wurden Ronnie DeVoe, Ricky Bell und Michael Bivins von Kritikern und Plattenfirmen ausgezählt. Doch sie widersetzten sich den Erwartungen und wurden mit ihrem Album Poison zu einer Multi-Platin-Gruppe. Das Trio schuf einige der größten Partyhymnen der 1990er Jahre, doch interne Streitigkeiten, finanzielle Schwierigkeiten, Sucht und psychische Probleme führten fast zum Untergang der Gruppe. Vier Jahrzehnte später treten Bell Biv DeVoe immer noch vor mehreren Generationen von Fans auf der ganzen Welt auf.

Die Karriere von Trace Adkins ist ein Country-Song für sich. Trotz einer beinahe tödlichen Schießerei arbeitete sich Adkins mit seinem mit Platin ausgezeichneten Debütalbum Dreamin' Out Loud an die Spitze der Country-Musik-Charts. Doch ein zweiter Tiefpunkt und ein Kampf mit dem Alkoholismus zerstörten seine Karriere fast so schnell wie sie begonnen hatte. Mit Hilfe von Familie, Musikern und Mentoren gelang es Trace, noch mehr Hits zu landen, eine blühende Schauspielkarriere zu starten und ein neues Leben zu beginnen.

Die Doku-Reihe wird von Bruce Gillmer und Michael Maniaci für die MTV Entertainment Studios produziert. Mark Ford und Alex Castino sind die ausführenden Produzenten für Creature Films und Tara Long für Entertainment One.


Mehr zum Thema... Behind the Music
Kurz-URL: qmde.de/150816
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlockbuster-Battle: Ein abgezocktes Battlenächster ArtikelDas Erste hat einen «Funkensommer»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung