
Zum Auftakt fuhr das Format bei 0,59 Millionen Fernsehenden eine passable Quote von 2,7 Prozent ein. In der Zielgruppe, welche mit 0,35 Millionen Jüngeren vertreten war, bewegte man sich auf einem ähnlichen Niveau. Hier standen solide 7,4 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Insgesamt ist dies ein zufriedenstellendes Ergebnis, in den Wochen zuvor hatte es «Bratwurst & Baklava» jedoch fast an jedem Tag über den Sendeschnitt geschafft und gute Ergebnisse eingefahren. Um an diesen Erfolg anzuknüpfen, muss die Show somit noch etwas zulegen.
Zuvor hatte wie gewohnt eine Ausgabe von «TV total» die Primetime bei ProSieben eröffnet. Vor drei Wochen war die Comedyshow recht deutlich zurückgefallen und arbeitete sich nun kontinuierlich weiter nach oben. So vergrößerte sich das Publikum von zuletzt 1,22 Millionen Menschen wieder auf 1,27 Millionen. Der Marktanteil fiel jedoch leicht zurück auf weiterhin starke 5,1 Prozent. Die 0,71 Millionen Umworbenen landeten bei einer herausragenden Quote von 13,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel