
RTL strahlte die Show «Mario Barth deckt auf!» aus. 1,92 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten gespannt die Sendung und lieferten dem Sender einen knapp überdurchschnittlichen Marktanteil von 7,9 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,62 Millionen Begeisterten auf einen hohen Wert von 12,0 Prozent. Sat.1 hielt mit der Kuppelshow «Gestrandet… in den Flitterwochen» 0,65 Millionen Neugierige vor dem Bildschirm und erreichte magere 2,8 Prozent. Bei den 0,21 Millionen Werberelevanten resultierten daraus mäßige 4,3 Prozent Marktanteil.
ProSieben begeisterte mit der Show «TV total» 1,27 Millionen Zuschauer und erzielte somit starke 5,1 Prozent. Bei den 0,71 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine hervorragende Sehbeteiligung von 13,7 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime «Kampf der Realitystars», welche es mit insgesamt 0,48 Millionen Fernsehzuschauern auf solide 2,3 Prozent Marktanteil schaffte. Auch bei den Werberelevanten schalteten 0,16 Millionen Menschen ein, die eine passable Quote von 3,6 Prozent verbuchten.
Kabel Eins überzeugte mit dem Boxdrama «Rocky» in der Primetime 0,63 60Millionen Filmfans. Der Marktanteil lag somit bei passablen 2,6 Prozent. Bei den 0,22 Millionen Jüngeren war der Abend mit hohen 4,6 Prozent Marktanteil recht erfolgreich. VOX setzte auf die Krimiserie«Bones – Die Knochenjägerin» und lockte damit 0,73 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf einen mauen Marktanteil von 2,9 Prozent hinaus. In der Zielgruppe erzielten die 0,23 Millionen Umworbenen eine mäßige Quote von 4,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel