
Mit 1,12, 1,18, 1,14, 1,06 und 1,08 Millionen Zuschauern holt sich die Koch-Woche aus Stuttgart jeden Tag mehr als eine Million Fernsehzuschauer ab, die Marktanteile sind mit 5,2, 5,4, 5,6, 5,4 und 5,2 stabil über der 5-Prozent-Marke angesiedelt. Wenig glänzend bleibt jedoch gleichermaßen die Zielgruppen-Leistung. Mit 0,34, 0,34, 0,33, 0,26 und 0,29 Millionen Umworbenen kann sich VOX nur am Dienstag über einen zweistelligen Marktanteil freuen, der Montag ist mit 9,7 Prozent recht gut und der Mittwoch holt 9,3 Prozent. Donnerstag und Freitag fallen mit 8,3 und 8,4 Prozent unter die 9-Prozent-Marke.
In die Primetime konnte «Das perfekte Dinner» den Erfolg am Freitag jedoch nicht mitnehmen. «Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku» kommt im Anschluss an das Koch-Wochen-Finale auf lediglich 0,64 Millionen Zuschauer und magere 2,6 Prozent am TV-Markt. Die Umworbenen fallen auf 0,25 Millionen zurück, hier trübt der Marktanteil von 5,3 Prozent das Bild.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel