
Gleich geblieben ist zumindest der Sendeplatz, wenn es hier auch zwischendurch immer wieder andere Ansätze und Platzierungs-Versuche gab. Seit Beginn des Jahres ist die Show zurück auf dem Slot von 19 bis 20 Uhr am Sonntag. Das funktioniert und in den letzten drei Wochen sind mit den gestern erreichten 2,03 Millionen Zuschauern ganze drei Woche mit mehr als 2 Millionen Zuschauern möglich gewesen. Trotz der guten Reichweite fällt der Marktanteil gestern mit 9,7 Prozent aus der Zweistelligkeit, zuletzt wurden 10,6 und 10,0 Prozent erreicht. Der Blick auf die Zielgruppe ist gleichermaßen stabil und freundlich.
Bei 0,30 Millionen Werberelevanten und einem guten Marktanteil von 7,1 Prozent wird sich bei Sat.1 keine größere Kritik heben. Mit diesen Zahlen dominiert die Show im Übrigen den gestrigen Sat.1-Tag. Die Primetime, «James Bond 007: Casino Royale», kam insgesamt auf "nur" 1,11 Millionen Zuschauer, die Zielgruppe schaffte 0,29 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel