
Auch im Anschluss blieb das Niveau zufriedenstellend, sank aber wie in der Vorwoche etwas ab. Die vierte Episode der sechsten «Young Sheldon»-Staffel verfolgten 0,59 Millionen Zuschauer (+0,10 Mio.), darunter 0,38 Millionen Umworbene. Die Marktanteile bewegten sich bei 2,3 Prozent bei allen und 7,6 Prozent bei den Jüngeren.
Problematisch wurde es für ProSieben bereits ab 21:06 Uhr, denn «How I Met Your Father» kehrte mit der zweiten Staffel ins Programm zurück. Nachdem schon die erste Staffel alles andere als ein Erfolg gewesen war, erreichte die Free-TV-Premiere von „Cool und gechillt“ nur 0,29 Millionen Zuschauer und miserable 1,1 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe standen 0,22 Millionen und ebenfalls schlechte 4,1 Prozent zu Buche. Es folgten zwei weitere Episoden, die 0,24 und 0,19 Millionen Menschen sahen. Der Marktanteil sank auf 1,0 und 0,9 Prozent. Mit 0,20 und 0,16 Millionen werberelevanten Zuschauern musste sich ProSieben mit 4,1 und 3,7 Prozent begnügen. Wirklich schrecklich lief es spätestens ab 22:34 Uhr, als eine neue «Quantum Leap»-Folge gesendet wurde. Dem Programm folgten nur noch 0,11 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden 1,9 Prozent ausgewiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel