
„Jo Ann hat unser Werbegeschäft von einem Meilenstein zum nächsten geführt. Sie beaufsichtigte die erfolgreiche Integration und Entwicklung unserer kombinierten Anzeigenverkaufsorganisation inmitten der Pandemie. Sie war auch maßgeblich an der Neugestaltung unserer Upfront im letzten Jahr beteiligt, einem Format, das andere versucht haben zu kopieren", so Bob Bakish, CEO von Paramount, in einem am Dienstag veröffentlichten Memo. „In jüngster Zeit war Jo Ann wesentlich an unseren Bemühungen beteiligt, einen historischen Super Bowl LVIII zu veranstalten, der einen Rekord bei den Zuschauerzahlen und den Bruttowerbeeinnahmen aufstellte und eine beeindruckende Reihe von Super Bowls seit ihrem Eintritt bei CBS im Jahr 1992 krönte.“ Ross war unter anderem verantwortlich dass Toyota und Microsoft das Sponsoring für «Under the Dome» übernahmen.
„Von den Anfängen, in denen sie beispiellose Markenintegrationen für mittlerweile ikonische Serien wie «Survivor» einführte, über die Einführung von Paramount+ und die erweiterten Premium-Streaming-Video-Möglichkeiten für Werbetreibende bis hin zu ihrer integralen Rolle bei der Gründung unserer laufenden Partnerschaft mit TNT Sports für das NCAA Tournament hat Jo Ann einen unauslöschlichen Einfluss gehabt, der noch viele Jahre anhalten wird“, sagte Baskish.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel