
In der vergangenen Woche waren bei 0,48 Millionen Fernsehenden noch solide 2,3 Prozent Marktanteil möglich gewesen. Die 0,16 Millionen Jüngeren waren ebenfalls auf eine passable Quote von 3,6 Prozent zurückgefallen. Nach diesem Rückgang rettete sich das Format gestern wieder nach oben. Mit 0,61 Millionen Interessenten schalteten bislang die meisten Zuschauer in dieser Staffel ein. Mit 2,9 Prozent Marktanteil lag man nun auch wieder über dem Senderschnitt. Zudem stellten die 0,28 Millionen Umworbenen mit hervorragenden 6,7 Prozent Marktanteil den bisherigen Staffelbestwert auf.
Auch Kabel Eins musste sich gestern mit den Filmübertragungen nicht verstecken. Los ging es mit «Rocky 3 – Das Auge des Tigers» und bei 0,65 Millionen Neugierigen wurden hier solide 2,8 Prozent Marktanteil eingefahren. Die 0,24 Millionen Werberelevanten erzielten sogar hohe 5,3 Prozent. Es folgte «Rocky 4 – Der Kampf des Jahrhunderts», wobei die Reichweite weiterhin bei 0,65 Millionen Menschen lag. Dies wurde mit einer starken Quote von 5,1 Prozent belohnt. Die 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährigen landeten zudem bei herausragenden 7,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel