
Bei «K1 Magazin» beschäftigte sich mit Blind-Booking-Portale im Internet und ging der Frage nach, ob man dort abgezockt wird. Außerdem sahen 0,44 Millionen Menschen ab drei Jahren, welche Reise-Gadjets sich lohnen. Das Magazin erreichte einen Marktanteil von 2,8 Prozent. 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein und brachten einen Marktanteil von 4,1 Prozent mit.
Bereits um 17.55 Uhr sendete Kabel Eins eine neue Ausgabe von «Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt». Dieses Mal drehte man beim Grieche Olive in Ellerstadt. 0,51 Millionen Menschen sahen die Koch-Dokumentation, die 3,4 Prozent Marktanteil brachte. In der Zielgruppe waren 0,16 Millionen und tolle 7,7 Prozent drin. Eine Stunde später war «Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» unter anderem in Wien unterwegs. Das wollten 0,49 Millionen Zuschauer sehen, somit hatte man 2,4 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen standen 5,0 Prozent auf dem Quotenzettel, 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährige waren dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel