Im Ersten sollten zum Wochenabschluss 4,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren den Fernsehfilm «Die Flut - Tod am Deich» verfolgen. Hiervon ließen sich 0,29 Millionen 14- bis 49-Jährigen definieren, was einem Marktanteil von 7,0 Prozent entspricht. Insgesamt reicht es zu 17,8 Prozent am TV-Markt. Das ZDF kontert mit «Der Quiz-Champion - Das Doppel-Special» vor 3,65 Millionen Zuschauern sowie 0,37 Millionen Jüngeren. Die Marktanteile lagen bei 16,1 und 8,6 Prozent. Im Ersten übernahm ab 22 Uhr «Die Diplomatin - Mord in St. Petersburg» vor noch 2,46 Millionen Zuschauer, im Zweiten sollte ab 22:45 Uhr vor 2,61 Millionen Zuschauern dass «heute journal» laufen.
Sat.1 sollte mit «Harry Potter und der Orden des Phönix» 0,87 Millionen Zuschauern begeistern, hier lag der Marktanteil bei 3,9 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 7,0 Prozent, dafür brauchte es 0,29 Millionen Umworbenen. Mit wiederum 0,66 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,9 Prozent schaffte es «Ein unmoralisches Angebot» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,20 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 4,6 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «The Masked Singer» in das Rennen. Es folgten 1,24 Millionen Zuschauer und damit 5,9 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 12,0 Prozent Marktanteil bei 0,49 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTL zeigte «Drei gegen Einen - Die Show der Champions» und begeisterte 1,89 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 9,1 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 14,6 Prozent und 0,60 Millionen.
VOX schickte das «50 Jahre ABBA und das Geheimnis des Schwedenpop» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,76 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,9 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,1 Prozent bei 0,16 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «9-1-1 Notruf L.A.» mit gleich vier Folgen präsentieren. Hierzu kamen in den ersten beiden Episoden 0,43 und 0,42 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 1,9 und 1,8 Prozent. Die Zielgruppe schaffte 0,13 und 0,12 Millionen Werberelevante, das waren 3,2 und 2,7 Prozent.
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