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Sat.1 sollte mit «Harry Potter und der Orden des Phönix» 0,87 Millionen Zuschauern begeistern, hier lag der Marktanteil bei 3,9 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 7,0 Prozent, dafür brauchte es 0,29 Millionen Umworbenen. Mit wiederum 0,66 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,9 Prozent schaffte es «Ein unmoralisches Angebot» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,20 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 4,6 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «The Masked Singer» in das Rennen. Es folgten 1,24 Millionen Zuschauer und damit 5,9 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 12,0 Prozent Marktanteil bei 0,49 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTL zeigte «Drei gegen Einen - Die Show der Champions» und begeisterte 1,89 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 9,1 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 14,6 Prozent und 0,60 Millionen.
VOX schickte das «50 Jahre ABBA und das Geheimnis des Schwedenpop» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,76 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,9 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,1 Prozent bei 0,16 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «9-1-1 Notruf L.A.» mit gleich vier Folgen präsentieren. Hierzu kamen in den ersten beiden Episoden 0,43 und 0,42 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 1,9 und 1,8 Prozent. Die Zielgruppe schaffte 0,13 und 0,12 Millionen Werberelevante, das waren 3,2 und 2,7 Prozent.
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