
Vermutlich aus Alternativlosigkeit programmierte ProSieben-Chef Hannes Hiller die bereits zwei Jahre österreichische Fernsehshow «Forsthaus Rampensau» auf dem 23-Uhr-Slot aus. Die 125-minütige Sendung unterhielt 0,15 Millionen Zuschauer, der Marktanteil wurde auf 1,6 Prozent beziffert. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,07 Millionen dabei, dies sorgte nur für 3,2 Prozent. Ab 01.05 Uhr kam die «Topmodel»-Wiederholung auf 0,9 Prozent. Hiller macht mit den Fehlern weiter, die schon Rosemann in Bedrängnis brachte.
Das Thema Parabelflug wurde einmal mehr bei «Galileo» erklärt, weshalb Reporter Christoph die Schwerelosigkeit erleben wollte. In Houston war das Team zu diesem Ausflug unterwegs, zwischen 19.05 und 20.15 Uhr erreichte die Sendung 0,55 Millionen Zuschauer und schnappte sich 3,0 Prozent Marktanteil. Unter den Werberelevanten waren 0,32 Millionen, in der Zielgruppe wurden 10,1 Prozent erreicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel