US-Fernsehen

«Love Island USA» geht Mitte Juni weiter

von

Ariana Madix wird in diesem Jahr durch die Show führen, die auf den Fidis gedreht wird.

Staffel 6 des Kulturphänomens «Love Island USA», moderiert von der beliebten TV-Persönlichkeit Ariana Madix, wird ab Dienstag, den 11. Juni um 18:00 Uhr exklusiv auf Peacock ausgestrahlt, mit neuen Folgen an sechs Tagen pro Woche. Der bei den Fans beliebte Comedian Iain Stirling wird in der neuen Staffel wieder in die Rolle des kultigen Erzählers schlüpfen.

Die sechste Runde spielt auf den Fidschi-Inseln und bietet eine brandneue, pulsierende Villa, darunter eine würzige Casa Amor und ein unvergessliches Hideaway. Die Inselbewohner werden mehr Drama als je zuvor erleben, mit atemberaubenden Enthüllungen, brandneuen Paarherausforderungen und sogar einigen Überraschungsgästen. Nebenbei können die Zuschauer über die «Love Island USA»-App für ihre Lieblingspaare abstimmen und so bestimmen, welche Inselbewohner in der Villa bleiben und wer mit gebrochenem Herzen und leeren Händen nach Hause geht.

Die Produzenten sind Executive Producers David George, Adam Sher, Simon Thomas, Ben Thursby-Palmer, Claudine Parrish, James Barker, Blake Garrett, Courtney Rosenthall, Richard Cowles, Mike Spencer, Richard Foster und Chet Fenster. Produziert wir die Show von ITV Entertainment, einem Unternehmen von ITV America. Die Serie basiert auf einem Format im Besitz von Lifted Entertainment und GroupM Motion Entertainment und wird von ITV Studios vertrieben. 


Kurz-URL: qmde.de/151352
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC feiert 10 Jahre Red Nose Daynächster ArtikelDrehstart zur zweiten «Frasier»-Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung