Der Pay-TV-Sender RTL Passion hat sich die Rechte an der Thriller-Serie «Swimming with the Sharks – Unter Haien in Hollywood» gesichert. Das Format ist unter anderem mit Donald Sutherland und Diane Kruger besetzt. Da die sechsteilige Serie in Doppelfolgen ausgestrahlt wird, laufen die sechs Deutschlandpremieren am 6., 13. und 20. Juni 2024. Lionsgate stellte die Serie für Roku her.
Lou Simms (Kiernan Shipka) tritt als neue Praktikantin in das Büro von Joyce Holt (Diane Kruger), der Geschäftsführerin der Fountain Studios, ein. Joyce trifft Meredith Lockhart (Erika Alexander) in ihrem Büro und versucht, sie davon zu überzeugen, die Filmrechte an ihren Büchern „Wanderlust Chronicles“ zu verkaufen, aber sie scheint zu zögern. Joyce bittet daraufhin ihre Assistenten Travis (Thomas Dekker) und Alex (Ross Butler), alles zu tun, um einen Vertrag mit Meredith zu bekommen; währenddessen scheint Meredith mit einem anderen Studio über die Buchrechte zu sprechen. Lou freundet sich an ihrem ersten Tag im Büro mit Marty (Finn Jones), dem Vizepräsidenten des Studios, an.
Joyce trifft sich mit ihrem kranken Mentor und Studio-Vorsitzenden Redmond (Donald Sutherland), der mit Joyce' Investitionsplänen nicht zufrieden ist. In Rückblenden verspricht Lous Mutter der jungen Lou, dass sie eines Tages nach Hollywood ziehen werden. Lou folgt Meredith in den Waschraum einer Bar und verführt sie zum Sex; währenddessen fährt Joyce, die mit dem Künstler Miles (Gerardo Celasco) verheiratet ist, zu einem jungen Mann und sie haben Sex in ihrem Auto. In Rückblenden sieht Lou, die in einem Rehabilitationszentrum zu sein scheint, eine Motivationsrede von Joyce; in der Gegenwart hat sie Wandausschnitte mit Fotos und Artikeln über Joyce, was auf ihre Besessenheit von Joyce hindeutet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel