TV-News

«Immer wieder sonntags» kommt Mitte Juni zurück

von

Auch in diesem Jahr änderts sich nichts: Stefan Mross sendet aus dem Europa-Park in Rust.

Am Sonntag, den 16. Juni, wird die lang ersehnte neue Staffel von «Immer wieder sonntags» an den Start gehen. Moderiert von Stefan Mross verspricht die Sendung ein abwechslungsreiches Programm voller Musik, Unterhaltung und Überraschungen für die ganze Familie. Seit vielen Jahren begeistert die Show ihre Zuschauer mit einem Mix aus volkstümlicher Musik, Comedy-Einlagen und interessanten Gästen.

Die neue Staffel präsentiert eine Vielzahl an musikalischen Darbietungen, die das Publikum begeistern werden. Dabei werden sowohl etablierte Größen der Schlager- und Volksmusikszene als auch aufstrebende Newcomer auf der Bühne zu sehen sein. Die musikalische Vielfalt ist somit garantiert. Des Weiteren dürfen sich die Zuschauer auf humorvolle Sketche und anregende Gespräche zwischen Stefan Mross und seinen Gästen freuen, welche für beste Unterhaltung sorgen werden.

Für zahlreiche Familien stellt «Immer wieder sonntags» bereits seit geraumer Zeit einen festen Bestandteil ihres Wochenendes dar. Mit seiner warmherzigen Atmosphäre und seinem mitreißenden Unterhaltungsprogramm verspricht die neue Staffel erneut, sowohl junge als auch ältere Zuschauer gleichermaßen zu begeistern und für beste Sonntagsunterhaltung zu sorgen. Es wird empfohlen, sich gemeinsam mit Stefan Mross und seinen Gästen einen unvergesslichen Sonntagvormittag am Fernseher zu gönnen.

Mehr zum Thema... Immer wieder sonntags
Kurz-URL: qmde.de/151389
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutsche Niederlage gegen die USA lässt die Reichweite sinkennächster ArtikelSchwache Reichweiten für die Sat.1-Re-Runs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung