US-Fernsehen

«Law & Order: Organized Crime» geht zu Peacock

von

Die Serie wird für eine fünfte Staffel fortgesetzt. Allerdings nicht mehr bei NBC.

Für die kommende fünfte Staffel von «Law & Order: Organized Crime» von NBC zu Peacock wechseln. «Law & Order: Organized Crime» wurde von den Emmy-prämierten Produzenten Dick Wolf, Matt Olmstead und Ilene Chaiken entwickelt. Die Serie folgt den Detectives des Organized Crime Control Bureau, die es mit den bösartigsten und gewalttätigsten Verbrechersyndikaten von New York City aufnehmen. 

Christopher Meloni spielt die Hauptrolle des Detective Elliot Stabler, eine Rolle, die er ursprünglich schon in «Law & Order: SVU» mimte. John Shiban kehrt für die fünfte Staffel als Showrunner zurück. Das Finale der vierten Staffel von «Law & Order: Organized Crime» wird am Donnerstag, den 16. Mai um 22:00 Uhr auf NBC ausgestrahlt.

Wolf, John Shiban, Paul Cabbad, Jon Cassar, Arthur Forney, Christopher Meloni und Peter Jankowski sind die ausführenden Produzenten. «Law & Order: Organized Crime» wird von Universal Television, einer Abteilung der Universal Studio Group, in Zusammenarbeit mit Wolf Entertainment produziert. 

Kurz-URL: qmde.de/151422
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFinale Staffel für «Heartbreak High» angekündigtnächster ArtikelBravo will wieder «The Valley»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung