
In der ersten Halbzeit fanden 4,17 Millionen Fernsehende zu RTL, wo die Partie übertragen wurde. Dies resultierte in sehr starken 16,4 Prozent Marktanteil. Die 1,23 Millionen Jüngeren ergatterten direkt zu Beginn herausragende 22,4 Prozent. Gegen Ende des Spiels erhöhte sich die Reichweite auf bis zu 6,20 Millionen Menschen. Nun lag die Quote bei überragenden 32,9 Prozent. Auch die 1,75 Millionen Umworbenen sicherten sich nun ausgezeichnete 34,6 Prozent Marktanteil.
Kabel Eins übertrug unterdessen die Komödie «Vacation – Wir sind die Griswolds», welche mit 0,55 Millionen Zuschauern bei einem akzeptablen Wert von 2,3 Prozent hängenblieb. In der Zielgruppe fanden 0,21 Millionen Werberelevante auf den Sender, womit man sich auf knapp überdurchschnittliche 4,3 Prozent Marktanteil schob. Es folgten die «Die Chaoscamper» mit 0,35 Millionen Neugierigen, was erneut zu 2,3 Prozent führte. Die 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren nun auf passable 3,3 Prozent Marktanteil zurückgefallen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel