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In der Vorwoche war man mit 1,23 Millionen Fernsehenden sowie guten 5,1 Prozent auf den bisherigen Staffeltiefstwert zurückgefallen. Die 0,37 Millionen Jüngeren hatten ebenfalls einen Negativrekord aufgestellt und noch gerade überdurchschnittliche 6,7 Prozent Marktanteil eingefahren. Die letzte Folge gestern sorgte jedoch auf dem Gesamtmarkt für einen weiteren Tiefstwert. Die 1,16 Millionen Zuschauer waren auf 4,9 Prozent zurückgefallen und lagen so nur noch knapp über dem Senderschnitt. Allerdings hatten sich im Gegensatz dazu die 0,41 Millionen Umworbenen auf einen hohen Marktanteil von 8,1 Prozent gesteigert.
VOX hatte unterdessen auf den Actionfilm «Pixels» gesetzt, welcher mit 0,66 Millionen Fernsehenden bei einem mauen Resultat von 2,8 Prozent Marktanteil gelandet war. Die 0,34 Millionen Werberelevanten hatten sich mit 6,8 Prozent knapp über den Senderschnitt geschoben. Im Anschluss folgte «The Equalizer», wofür sich die Reichweite nun sogar auf 0,95 Millionen Interessenten erhöhte. Dies hatte starke 7,2 Prozent Marktanteil zur Folge. Die 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherten sich sogar herausragende 11,5 Prozent.
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