Im Ersten konnte man sich bei «Daheim in den Bergen» über 2,23 Millionen Zuschauer und damit über einen Marktanteil von 10,1 Prozent freuen. Das ZDF hatte hier deutlich die Nase vorn, «Der Alte» sammelte 4,91 Millionen Zuschauer und so 22,5 Prozent am Markt ein. Die Anteile bei den 14- bis 49-Jährigen lagen bei 4,7 Prozent (Erste) und 6,4 Prozent (ZDF). Ab 21:15 Uhr schaltete das Zweite zu «Letzte Spur Berlin», es verweilten 4,20 Millionen Zuschauer und damit 19,0 Prozent Marktanteil. Das Erste sollte erst ab 21:45 Uhr zu den «Tagesthemen» übergeben, hier blieben 1,80 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen, es wurden 8,5 Prozent erreicht.
Der Freitag bot das Duell «The Voice Kids» und «Let's Dance» zwischen Sat.1 und RTL. Die Sendestation aus Köln hatte mit 3,18 Millionen Zuschauern und vor allem 0,84 Millionen Umworbenen einen deutlichen Sieg in der Tasche. Die Marktanteile lagen beim Tanz-Abend bei 16,1 Prozent am Gesamtmarkt und 20,5 Prozent bei der Zielgruppe. Die singenden «Kids» beim Bällchensender waren mit 0,99 Millionen Zuschauern deutlich weniger erfolgreich, die Zielgruppe schaffte mit 0,30 Millionen Werberelevanten immerhin 6,9 Prozent am Markt. Insgesamt holte die letzte Folge vor dem Finale noch 4,7 Prozent Marktanteil.
Im Film-Duell standen sich ProSieben und RTLZWEI gegenüber. «Birds of Pres: The Emancipation of Harley Quinn» sammelte 0,85 Millionen Zuschauer vor den Fernsehern, der Marktanteil konnte mit 3,9 Prozent beziffert werden. Hiervon ließen sich 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährige definieren, das brachte 8,8 Prozent am entsprechenden Markt. RTLZWEI konterte mit 1,00 Millionen Zuschauern für «R.E.D. - Älter. Härter. Besser.» , hier war ein Marktanteil von 4,6 Prozent möglich. In der Zielgruppe kam der Grünwald-Sender auf 4,9 Prozent, hierzu brauchte es 0,21 Millionen Umworbene.
VOX begeisterte magere 0,52 Millionen Zuschauer mit einer neuen Folge «Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku». Aus der Zielgruppe sorgten hier 0,23 Millionen werberelevante Zuschauer für einen Marktanteil von 5,4 Prozent, insgesamt waren 2,4 Prozent drin. Kabel Eins wollte es mit vier Folgen «Navy CIS: L.A.» wissen. Die ersten beiden kamen auf 0,24 und 0,25 Millionen Zuschauer sowie 0,04 und 0,06 Millionen Umworbene, die Anteile lagen bei 1,1 und 1,1 Prozent (Gesamt) und 1,0 und 1,2 Prozent (Zielgruppe).
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