
Sat.1 sollte mit «Vaiana» 0,81 Millionen Zuschauer begeistern, hier lag der Marktanteil bei 3,5 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 6,9 Prozent, dafür brauchte es 0,37 Millionen Umworbenen. Mit wiederum 0,46 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,0 Prozent schaffte es «Hancock» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,20 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 3,9 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben die zweite deutsche Partie der «Eishockey WM 2024», «USA - Deutschland», in das Rennen. Es folgten in der Spitze 0,73 Millionen Zuschauer und damit 3,3 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 4,5 Prozent Marktanteil bei 0,19 Millionen Werberelevanten in der Spitze ebenfalls ordentlich. RTL zeigte «Die große Lachparade - Die 55 lustigsten Momente vor laufender Kamera» und begeisterte 1,30 Millionen Zuschauer, somit also einen Marktanteil von 5,8 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 5,6 Prozent und 0,31 Millionen.
VOX schickte «Der Zoowärter» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,49 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,1 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 2,2 Prozent bei 0,12 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte vier Folgen «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Zu den ersten beiden Folgen kamen 0,34 und 0,42 Millionen Zuschauer zusammen, der Marktanteile landeten bei 1,5 und 1,7 Prozent. Die Zielgruppen schafften 0,08 und 0,09 Millionen Werberelevante, das waren 1,7 und 1,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel