
Insgesamt erfüllte die Show die Erwartungen der beiden Vorwochen, mit 1,32 Millionen Zuschauern kann sich VOX über ein kleines Plus an Reichweite freuen, der Marktanteil steigt von zuletzt 5,8 auf gestern 6,6 erreichte Prozent. Die Zielgruppe erlebt hingegen ein Minus an Reichweite und Quote. Mit 0,30 Millionen stellt der gestrige Koch-Duell-Abend einen Marktanteil von 7,3 Prozent.
Vor der Primetime zeigten sich die Vorabend-Formate «Traumhaus oder Luftschloss? - Normal wohnen kann jeder» und «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» hingegen alles andere als erfolgreich. Ab 18:10 Uhr ging es von zuletzt 0,90 Millionen Zuschauern runter auf 0,49 Millionen, der Marktanteil rauscht damit von 5,5 auf 3,8 Prozent. Die Zielgruppe säubert die eher mäßige Vorwoche (0,19 Millionen Umworbene) mit 0,11 Millionen Werberelevanten keinesfalls aus, der Marktanteil gefällt mit 4,9 Prozent gar nicht. Bei der «Garten-Soap» ab 19:10 Uhr steigen die Reichweiten auf 0,76 und 0,24 Millionen, so kommen bessere Marktanteile von 4,2 und 7,5 Prozent zusammen. Hier war die Vorwoche in Sachen Reichweiten mit 1,11 und 0,30 Millionen dennoch um Längen besser.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel