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In der zweiten Ausgabe wurde ein «Paw Patrol»-Karate-Event angekündigt, das zahlreiche Eltern mit ihren Sprösslingen besuchen wollten. Doch reihenweise wurden Shows abgesagt und der Veranstalter zahlte das Geld auch nicht zurück. 0,78 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil wuchs auf drei Prozent. Mit 0,34 Millionen jungen Menschen fuhr der Unterföhringer Sender 6,1 Prozent Marktanteil ein.
Die dritte Folge zeigte ausführlich den Lovescammer-Fall aus dem vorherigen Jahr. Am 21. März sahen 0,61 Millionen Menschen zu, das brachte Kabel Eins 2,3 Prozent. Mit 0,24 Millionen jungen Menschen fuhr man nur noch 4,1 Prozent Marktanteil ein. Eine Woche später stieg zwar die Gesamtreichweite auf 0,63 Millionen, der Marktanteil verbesserte sich ebenfalls, aber beim jungen Publikum holte man mit 0,20 Millionen das niedrigste Ergebnis der Staffel. 3,7 Prozent Marktanteil standen auf der Uhr.
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Mitte April schalteten 0,61 Millionen Menschen ein, 0,25 Millionen gehörten zu den Umworbenen. Peter Giesel und sein Team schnappten sich immerhin viereinhalb Prozent der jungen Fernsehzuschauer, doch eine Woche später waren nur noch 3,8 Prozent dabei. 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden verbucht. Die Ausgabe hatte nur noch 0,57 Millionen Zuschauer und führte zu 2,2 Prozent auf dem Gesamtmarkt.
Die vorletzte Ausgabe erreichte am 25. April 0,58 Millionen Zuschauer und bekam einen Marktanteil von 2,3 Prozent zugewiesen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern erzielte man 0,29 Millionen, das bedeutete 5,3 Prozent. Das Finale, ausgestrahlt am 2. Mai, erzielte 0,56 Millionen Zuschauer und 2,2 Prozent. Mit 0,21 Millionen jungen Menschen fuhr man 3,6 Prozent Marktanteil ein.
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