Das Ergebnis war der Gewinn über 15 Minuten Sendezeit am Mittwochabend. Die Fernsehshow, die zwischen 20.15 und 23.05 Uhr andauerte, wurde erneut von Steven Gätjen moderiert und erreichte 0,96 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 4,8 Prozent. Unter den jungen Menschen befanden sich 0,61 Millionen, das führte zu 14,9 Prozent.
Im Anschluss gab es eine neue «Late Night Berlin»-Ausgabe zu sehen, die auf 0,34 Millionen Zuschauer kam und 3,4 Prozent erreichte. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 10,5 Prozent, 0,23 Millionen waren die Folge. Die «TV total»-Wiederholung ab 00.15 Uhr erreichte noch 0,15 Millionen Zuschauer, das bedeutete 7,6 Prozent.
Ja okay… Das ständige Gewinnen wurde auch langweilig. Glückwunsch @jokoundklaas. Morgen gehört unsere Prime Time für 15 Minuten euch, in denen ihr machen könnt, was ihr wollt. #JKvsP7
— ProSieben (@ProSieben) May 14, 2024
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel