US-Fernsehen

Max schnürt Paket für Hispanics

von

Zahlreiche Fast-Kanäle sollen für die spanischsprachigen Einwohner zur Verfügung stehen.

Warner Bros. Discovery hat ein Paket von zehn FAST-Kanälen geschnürt, die unter dem Titel „Más“ (Mehr) angeboten werden. „Wir freuen uns, unter dem Motto ‚Más‘ eine Reihe von FAST-Kanälen auf den Markt zu bringen, die die reiche Vielfalt der hispanischen Gemeinschaft widerspiegeln“, sagte David Tardio, VP of Advertising Sales bei WBD USH, und fügte hinzu: „Diese Expansion in den FAST-Bereich ist eine ideale Erweiterung unseres digitalen Angebots und bietet Werbetreibenden unvergleichliche Möglichkeiten, diese wichtige Zielgruppe mit frischen, ansprechenden und zugänglichen Inhalten anzusprechen.“

„Mit der Einführung unseres neuen Programms, das sorgfältig kuratiert wurde, um das hispanische Erbe zu feiern und hervorzuheben, werden wir frische Erzählungen, bahnbrechende Reality-Shows und fesselnde Dokumentationen anbieten, die unsere vielfältigen Zuschauer ansprechen“, sagte Hortensia Quadreny, VP of Programming, USH: „Mit ‚Más‘ erweitern wir nicht nur unser Programmangebot, sondern wir verändern auch die Art und Weise, wie Geschichten in unserer Community erzählt werden, und stellen sicher, dass jede Stimme gehört und jede Geschichte erzählt werden kann.“

Die kommenden FAST-Kanäle werden sich die umfangreiche Bibliothek des Unternehmens zunutze machen, die Tausende von Stunden zur Verfügung stellt. Das Angebot besteht überwiegend aus Programmen der Discovery-Sparte mit Inhalten von TLC und HGTV.

Kurz-URL: qmde.de/151527
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort»-Wiederholung halbiert die Reichweite - «Dr. Nice» tut sich ebenfalls schwernächster ArtikelDas Erste holt «Schneller als die Angst zurück»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung