![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/warnerbrosdiscovery/logo/warnerbrosdiscovery_2022_logo__W200xh0.jpg)
„Mit der Einführung unseres neuen Programms, das sorgfältig kuratiert wurde, um das hispanische Erbe zu feiern und hervorzuheben, werden wir frische Erzählungen, bahnbrechende Reality-Shows und fesselnde Dokumentationen anbieten, die unsere vielfältigen Zuschauer ansprechen“, sagte Hortensia Quadreny, VP of Programming, USH: „Mit ‚Más‘ erweitern wir nicht nur unser Programmangebot, sondern wir verändern auch die Art und Weise, wie Geschichten in unserer Community erzählt werden, und stellen sicher, dass jede Stimme gehört und jede Geschichte erzählt werden kann.“
Die kommenden FAST-Kanäle werden sich die umfangreiche Bibliothek des Unternehmens zunutze machen, die Tausende von Stunden zur Verfügung stellt. Das Angebot besteht überwiegend aus Programmen der Discovery-Sparte mit Inhalten von TLC und HGTV.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel