US-Fernsehen

ViX soll mit mehr Kultur auskommen

von

Das Unternehmen TelevisaUnivision bekräftigte die zahlreichen Produktionen.

TelevisaUnivision, das weltweit führende spanischsprachige Medienunternehmen, hat auf der Upfront 2024-25 neue Inhalte und Funktionen vorgestellt und damit seine Position als Kulturplattform für Werbetreibende unterstrichen, die US-Hispanoamerikaner in noch nie dagewesenem Umfang ansprechen.

„Marken können nur gewinnen, wenn sie in der Kultur, die sie umgibt, relevant sind, und Ihre Verbindung zur lateinamerikanischen Kultur beginnt genau hier“, sagte Speciale. „Niemand hat die Größe, den Umfang und die Raffinesse wie TelevisaUnivision. Wir sind eine riesige Kulturplattform mit Tausenden von Berührungspunkten für die Verbraucher - ein bildschirmübergreifender Moloch mit vier führenden Netzwerken, dem führenden spanischsprachigen Streamer, einem enormen sozialen Publikum, 300 Radio- und Lokalsendern - und die Heimat von Fußball, Musik, Unterhaltung und Nachrichten für Latinos. Unsere Kulturplattform ist Ihr entscheidender Wachstumsfaktor, und wir sind Ihr Kulturpartner - die Brücke, die Sie mit der begehrtesten Konsumentenbasis des Landes verbindet.“

Pierluigi Gazzolo, Chief Executive Officer von ViX, dem weltweit größten spanischsprachigen Streamingdienst, betrat die Bühne und unterstrich die Dynamik und das Wachstum von ViX, da der Streamingdienst weltweit 50 Millionen monatlich aktive Nutzer erreicht. Die Reichweite von Streaming-Videos stieg in den USA im Jahresvergleich um 70 %.

Gazzolo kündigte an, dass das neue werbegestützte Premium-Angebot von ViX seit Mittwoch, 15. Mai, verfügbar sein wird, und präsentierte eine erweiterte Palette von Werbeformaten, einschließlich kontextbezogener und interaktiver Funktionen. Gazzolo wurde von dem für den Emmy nominierten mexikanischen Produzenten Juanpa Zurita begleitet, um den ersten Vertrag zwischen ViX und seinem Unternehmen ARCO Entertainment anzukündigen. Ignacio Meyer, Präsident der Univision Networks Group, bekräftigte die Breite des Angebots an Live-Inhalten im gesamten Portfolio des Unternehmens, das Nachrichten, Sport und Unterhaltung umfasst.

Kurz-URL: qmde.de/151528
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlockbuster-Battle: Das Battle aus Zamundanächster ArtikelEuropawahl: BR sendet aus Nürnberg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung