Die CNN-Originalserie «Violent Earth» mit Liev Schreiber erforscht die unglaubliche Wissenschaft hinter epischen Naturereignissen. Die von Schreiber moderierte fünfteilige Serie hat am Sonntag, 2. Juni, um 21 Uhr auf CNN Premiere. Die folgenden Episoden werden regelmäßig sonntags um 21 Uhr /PT auf CNN ausgestrahlt.
Immer häufiger auftretende und erschütternde Klimaereignisse wie Hurrikane, Tornados, Vulkanausbrüche, Tsunamis und Waldbrände werden in dieser atemberaubenden Serie untersucht. Mit unglaublichem Filmmaterial von den intensivsten Beispielen dieser Wetterereignisse und neuen Interviews mit Wissenschaftlern, Sturmjägern und Überlebenden, die sie erlebt haben, ist Violent Earth eine eingehende Untersuchung unserer natürlichen Welt und ihres sich verändernden Klimas.
Liev Schreiber war zuletzt in dem Wes-Anderson-Film «Asteroid City» zu sehen, der bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere feierte. Schreiber spielte sieben Staffeln lang die Hauptrolle in der von der Kritik gefeierten Showtime-Hitserie «Ray Donovan». Für seine Leistung erhielt er fünf Golden Globe Award-Nominierungen in der Kategorie Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie und drei Primetime Emmy-Nominierungen als Herausragender Hauptdarsteller in einer Dramaserie. Kürzlich spielte er in der Broadway-Produktion von «Doubt» und ist für den Tony Award 2024 für die beste Leistung eines Schauspielers in einer Hauptrolle in einem Theaterstück nominiert.
Nancy Duffy, Senior Vice President, Programmentwicklung bei CNN, ist die ausführende Produzentin von «Violent Earth». «Violent Earth» wird am Sonntag, den 2. Juni, live für Pay-TV-Abonnenten über CNN.com, CNN OTT und mobile Apps übertragen. Ab Montag, dem 3. Juni, wird die Serie auch auf Abruf für Pay-TV-Abonnenten über CNN.com, CNN Connected TV und mobile Apps sowie über die Plattformen der Kabelnetzbetreiber verfügbar sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel