TV-News

«American Horror Story» geht weiter

von   |  1 Kommentar

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun macht mit dem zweiten Teil der zwölften Staffel weiter.

Am Freitag, den 31. Mai 2024, startet die lineare Pay-TV-Ausstrahlung der Serie «American Horror Story» mit der Folge „Opening Night“. Die Episode wurde von Halley Feiffer geschrieben, Bradley Buecker schrieb die Story. Es spukt gewaltig in den USA: Rachesüchtige Geister treiben ihr Unwesen in einem alten Herrenhaus in Boston und sind auf dem besten Wege, eine ganze Familie auszulöschen. Die finstere Irrenanstalt Briarcliff wird von übernatürlichen Kreaturen heimgesucht, die Ärzte und Patienten an den Rand des Wahnsinns treiben. Hexen machen New Orleans unsicher. Die schwierigste Aufgabe der Protagonisten ist es jedoch, die eigenen Leichen aus dem Keller zu schaffen.

Dex überbringt seiner Frau die Nachricht, dass ihre Konkurrentin bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Siobhan ermutigt Anna daraufhin, eine emotionale Ansprache auf Babettes Beerdigung zu halten, um noch mehr Publicity zu bekommen. Zurück zu Hause fühlt sich Anna zunehmend von Talia überwacht und stellt sie bei der Eröffnung von Sonias Ausstellung zur Rede. Die Schauspielerin kämpft anschließend mit heftigen Halluzinationen.

Die Episoden sind bei FX erst im April gelaufen. Die Zuschauerzahlen erreichen im linearen Fernsehen lediglich zwischen 0,158 und 0,312 Millionen Amerikaner. Zu den Hauptdarstellern gehören Emma Roberts, Matt Czuchry und Kim Kardashian.

Mehr zum Thema... American Horror Story
Kurz-URL: qmde.de/151595
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben punktet mit «Bumblebee» und «Transformers»nächster ArtikelHistory macht Jesse Owens-Dokumentation
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
silvio.martin
18.05.2024 18:24 Uhr 1
Und wieder einmal wird die "Kompetenz" vom Geschäftsführer unter Beweis gestellt.



In der Überschrift wird die 12. Staffel von "AHS" angekündigt, sogar der Titel der Folge stimmt, aber dann kommt eine komplett sinnlose Aneinanderreihung von Inhalten diverser Staffeln der letzten Jahre. Nichts, aber auch gar nichts davon hat etwas mit der aktuellen 12. Staffel zu tun. Ich raffe es echt nicht, wie komplett resistent ihr und vor allem Du Fabian gegen jegliche Kritik seid. Wenn ihr mal was ändert, dann wird eine Ausrede gesucht oder wie ein Kleinstkind bockig reagiert, wobei dieses durchaus auch Einsicht zeigen kann, was Dir komplett fehlt. Zudem fehlt Dir jegliche journalistische Kompetenz und Fähigkeit, Texte zu schreiben oder Informationen zu recherchieren. Mir ist es eigentlich schleierhaft, wie diese Seite noch existieren kann, wobei so schleierhaft nun auch wieder nicht. Ausser einer Handvoll Leute interessiert es ja leider niemanden, was für einen Müll ihr hier teilweise abliefert und das ist mindestens genauso traurig, wie diese Seite mittlerweile.



Wahrscheinlich wieder Copy & Paste oder was hast Du diesmal für eine Ausrede?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung