TV-News

Amazon verlängert «Maxton Hall»

von   |  4 Kommentare

Die Serie von UFA Fiction war so erfolgreich, dass kurz nach dem Start eine Verlängerung ansteht.

Erst am 9. Mai 2024 wurde die UFA Fiction-Serie «Maxton Hall - Die Welt zwischen uns» bei Amazon veröffentlicht, acht Tage später bestellte Amazon eine zweite Staffel. Die deutsche Serie startete mit 19 Synchronfassungen und 40 möglichen Untertiteln. Laut Amazon ist die Serie in 120 Ländern auf Platz 1 eingestiegen. In den USA, Großbritannien, Australien, Kanada, Mexiko, Brasilien und Südafrika landete die Serie auf den ersten drei Plätzen.

Außerdem gibt Prime Video heute bekannt, dass die zweite Staffel der Serie bestätigt wurde, in der Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten in den Hauptrollen als James und Ruby zurückkehren. Die Episoden basieren auf dem zweiten Teil „Save You“ der erfolgreichen Romanreihe von Autorin Mona Kasten und werden erneut von UFA Fiction produziert.

Ceylan Yildirim, Produzentin UFA Fiction, sagt: „Als lokale Produktion für den deutschen Markt gestartet, hat Prime Video die Begeisterung für unser Projekt erst intern verbreitet und dann in die Welt getragen. Wir sind überwältigt von den euphorischen Reaktionen aus aller Welt über unsere erste Staffel und sehr dankbar, dass wir Mona Kastens bewegende Liebesgeschichte weitererzählen dürfen! Der Cast, die Crew und wir sind voller Vorfreude und bereit für Staffel 2!"

„«Maxton Hall – Die Welt zwischen uns» erzählt eine universelle Geschichte von der Liebe zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten, die Zuschauer:innen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat“, sagt Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon MGM Studios für Prime Video. „Wir können es kaum erwarten, in die Produktion der neuen Staffel zu starten und die Geschichte von «Maxton Hall – Die Welt» zwischen uns weiterzuerzählen."

Kurz-URL: qmde.de/151646
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOD-Charts: Die Deutschen sehnten sich nach «Bridgerton»nächster Artikel«Frank am Freitag» startet im September
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
17.05.2024 18:23 Uhr 1
Mal wieder ohne Worte. Der Artikel behandelt die Verlängerung von "Maxton Hall" und als Titelbild wird einfach genommen was wahrscheinlich lizenzfrei verfügbar oder gerade griffbereit war, "The Boyz". Oder gibt es einen Zusammenhang den ich nicht vertstehe?



Und wer wars? El Cheffe persönlich. Peinlich, peinlich, peinlich.....
silvio.martin
17.05.2024 22:24 Uhr 2
Genau, klammheimlich wird das Titelbild getauscht, damit man als Schreiber blöd dasteht. Und zu feige, um den Fehler einzusehen. Chapeau Herr Geschäftsführer!
Fabian
18.05.2024 09:26 Uhr 3
Hier wird nichts "klammheimlich" getauscht. Ich habe durch Copy & Paste das falsche Bild genommen, das habe ich ohne euch erkannt und dann getauscht.
silvio.martin
18.05.2024 14:44 Uhr 4
Sehr souverän und erwachsen reagiert.



Mal davon abgesehen, einfach mal drüber schauen, bevor man den Artikel online stellt, dann würde es sofort auffallen, aber das ist ja zuviel Arbeit für euer Hobbyprojekt.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung