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Mit 0,99 Millionen Fernsehenden war man in der Vorwoche zum ersten Mal überhaupt unter die Grenze von einer Million Interessenten gerutscht. Dieser Negativrekord sorgte noch für solide 4,7 Prozent Marktanteil. Auch die 0,30 Millionen Jüngeren hatten mit knapp überdurchschnittlichen 6,9 Prozent den Tiefstwert verbucht. Zum Finale kletterte die Reichweite nun auf 1,11 Millionen Menschen, was für gute 5,3 Prozent Marktanteil reichte. Doch auch hiermit blieb noch deutlich Luft nach oben: Im Vorjahr hatten für das Finale 1,47 Millionen Zuschauer eingeschalten. Bei den 0,32 Millionen Umworbenen ging die Staffel mit hohen 7,5 Prozent zu Ende.
Ab 23.45 Uhr wiederholte der Sender eine alte Ausgabe von «Let the music play – Das Hit Quiz». Bei 0,28 Millionen Neugierigen kam das Format jedoch nicht mehr über ein mäßiges Resultat von 3,0 Prozent hinaus. Ähnlich mau sah es in der Zielgruppe aus, welche noch aus 0,06 Millionen Werberelevanten bestand. Hier blieb man bei ernüchternden 2,8 Prozent Marktanteil hängen.
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18.05.2024 18:37 Uhr 1