
RTL hatte «Let’s Dance» im Programm und erreichte damit 3,54 Millionen Fernsehende. Dies glich einem herausragenden Marktanteil von 16,9 Prozent. Bei den 0,86 Millionen Umworbenen stand eine sehr starke Quote von 20,3 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf die Show «The Voice Kids». Das Finale erreichte 1,11 Millionen Neugierige insgesamt und eine gute Quote von 5,3 Prozent. Etwas besser lief es in der Zielgruppe mit 0,32 Millionen Fernsehzuschauern, die sich hohe 7,5 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte der Actionfilm «Bumblebee» ► 0,86 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt hohe 3,8 Prozent, während in der Zielgruppe gute 8,7 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,39 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Komödie «22 Jump Street» an diesem Abend ebenfalls erfolgreich und lockte 0,34 Millionen Interessenten, die maue 1,5 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,23 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 5,2 Prozent Marktanteil.
«Navy CIS: L.A.» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,36 Millionen Interessenten. Die Quote lag somit bei mageren 1,5 Prozent. Bei den 0,14 Millionen Werberelevanten wurden passable 3,4 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Dokusoap «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» und begeisterte 0,60 Millionen Neugierige. Dies glich einer mauen Sehbeteiligung von 2,6 Prozent. Die 0,27 Millionen Werberelevanten landeten bei soliden 6,0 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel