
SAT.1-Chef Marc Rasmus: „Wir haben die #TVOG-Fans in den sozialen Medien gefragt, wen sie 2024 am Buzzer von «The Voice of Germany» sehen möchten. Und die meistgenannten Wiedersehens-Wünsche werden wir in der vierzehnten Staffel unserer Musikshow erfüllen: Mit Mark, Samu und Yvonne kehren drei Coaches auf die roten Stühle zurück, die unsere Zuschauerinnen und Zuschauer sehr gerne bei #TVOG wiedersehen möchten. Und #TVOG-Newcomer Kamrad vervollständigt das Coach-Quartett 2024 perfekt – herzlich willkommen in der ‚The Voice‘-Familie!“
ProSieben-Chef Hannes Hiller: „«The Voice of Germany» wird neu und bleibt vertraut. Wir feiern 2024 mit Kamrad eine große Coach-Premiere und bringen gleichzeitig Samu, Yvonne und Mark erstmals seit 2017 wieder so zusammen auf die roten Stühle zurück. Diese Vierercombo verspricht großartiges Musik-Entertainment in der 14. Staffel #TVOG. Und schon mit dem Aufzeichnungsstart der Blind Auditions am 7. Juni haben die Talente die Qual der Wahl – mit welchem der vier Coaches sehen sie sich schon im #TVOG-Finale 2024?“
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
18.05.2024 20:04 Uhr 1
Na mal schauen welche Ausrede für das fehlende Korrekturlesen vor Veröffentlichung kommt. So einen Fehler kann man ja nun nicht übersehen, eigentlich müsste da schon die Rechtschreibprüfung anschlagen.