
Rettet womöglich die Zielgruppe? Klares Nein an der Stelle. Mit 0,03 Millionen Umworbenen war die zweite Folge ab 10 Uhr die erfolgreichste, hierbei kam zudem der beste Marktanteil der Serie zusammen: 2,8 Prozent. Doch womöglich sollte es am Nachmittag besser werden - «Drei Teller für Lafer» musste ebenfalls durch den Samstags-Re-Run. Das lief im Verhältnis quasi mehr oder wenig gut.
An sich sind die Zahlen schlecht, in der Spitze schaffte es eine Folge auf 0,25 Millionen Zuschauer, der beste Marktanteil lag bei 2,5 Prozent. Trotz dieser roten Zahlen ist damit die Wiederholung erfolgreicher als die Wochen-Leistung! Hier lag der Bestwert bei 0,20 Millionen am Freitag. Ähnlich zeigt sich die Zielgruppe, mit 0,04 Millionen Werberelevanten war nicht viel zu holen am gestrigen Samstag, dennoch war dies über der Wochen-Leistung, nur der Montag war mit 0,07 Millionen besser. Die gruseligen Marktanteile gingen bei den 14- bis 49-Jährigen runter bis auf 0,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel