International

Nach langer Wartezeit: «The Victim’s Game» kehrt zurück

von

Der Streamingdienst holt nach vier Jahren die zweite Runde der Serie hervor.

Nach vier Jahren kehrt die mit Spannung erwartete Krimi-Serie «The Victims’ Game» für eine zweite Staffel am 21. Juni zurück. Als erste chinesischsprachige Serie, die von Netflix verlängert wurde, entfaltet sich «The Victims’ Game» mit einer Reihe unerwarteter und spannender Mordfälle, die mit einem Vorfall vor 15 Jahren verbunden sind. Die packende Serie erforscht komplexe und gleichzeitig sehr nachvollziehbare Themen menschlicher Beziehungen, darunter die Bedeutung von Zugehörigkeit und den Wert des Lebens.

Chang Hsiao-chuan schlüpft erneut in die Rolle des forensischen Detektivs Fang Yi-jen, der das Asperger-Syndrom hat und nun als Hauptverdächtiger im Rampenlicht steht. „Die Charakterentwicklung von Fang Yi-jen ist komplexer geworden, da er sich vielen schwierigen Situationen stellen muss“, erklärt Chang. „Dazu gehört auch, die entfremdete Beziehung zu seiner Tochter Hsiao-meng zu reparieren und mehr soziale Kontakte zu knüpfen, um ein Gefühl der Zugehörigkeit zu schaffen und seinen Namen reinzuwaschen. Es war eine neue Herausforderung, sowohl für mich als auch für Fang Yi-jen, und ich hoffe, die Zuschauer freuen sich darauf, mehr von seinen Interaktionen mit anderen zu sehen.“

Neben Chang Hsiao-chuan kehrt auch Hsu Wei-ning zurück, die in der ersten Staffel die blutrünstige Reporterin Hsu Hai-yin spielte und nun als PR-Vertreterin einer Kinderstiftung eine neue Karriere einschlägt. „In dieser Rolle kann Hai-yin endlich einen bedeutungsvollen Einfluss auf die Gesellschaft ausüben“, sagt Hsu. Moon Lee, die durch ihre herausragende Darstellung von Fang Yi-jens Tochter Chiang Hsiao-meng in der ersten Staffel bekannt wurde, kehrt ebenfalls zurück. In der zweiten Staffel wird Hsiao-meng zur Trauma-Reinigerin für eine Reihe brutaler Verbrechen, was einen krassen Gegensatz zu ihrer früheren Rolle in einem Selbstmordkult darstellt. Unterstützt von einer talentierten Produktionscrew und neuen internationalen Darstellern, darunter der preisgekrönte japanische Schauspieler Dean Fujioka, verspricht die zweite Staffel von «The Victims’ Game» ein spannendes und emotional aufgeladenes Erlebnis zu werden.

Kurz-URL: qmde.de/151743
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Agents of Mystery» steht in den Startlöchernnächster ArtikelMarc Brasse: ‚Wir zeigen was war und ist, den UserInnen obliegt die Bewertung‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung