«Family Empire: Houston», eine neue Serie über die Mehrgenerationen-Familie Braden aus Houston, Texas, wird am Freitag, den 28. Juni um 20 Uhr auf OWN Premiere haben. Die 8-teilige, ungeschriebene Serie folgt den Bradens durch vier Generationen schwarzer Exzellenz und erforscht die komplexen Themen des generationsübergreifenden Reichtums und des Aufbaus eines Familienerbes. Die „Cousinen“ Nicole, Jermeshia und JaQuita haben den gemeinsamen Traum, in die Fußstapfen ihrer geliebten Großmutter und Matriarchin der Familie Braden, Oscarene, zu treten, einer Immobilienunternehmerin, die das Familienimperium von Grund auf aufbaute und diesen Mut und diese Entschlossenheit an ihre Kinder und Enkelkinder weitergab.
„Hier bei OWN sind wir immer auf der Suche nach interessanten Menschen mit unterhaltsamen Geschichten, die auch unser Publikum widerspiegeln“, sagte Tina Perry, Präsidentin von OWN. „«Family Empire: Houston» verspricht all das und noch mehr - eine dynamische Familie, eine lebendige Kultur und riskante Szenarien, von denen wir wissen, dass unser Publikum darauf ansprechen wird.“
Als Mitbegründer und Geschäftsführer der Braden Real Estate Group sind die Braden-Schwestern Makler, Unternehmer und außergewöhnliche Immobilienmakler mit einem guten Gespür für den boomenden Wohnungsmarkt in Houston. Ihre Hauptaufgabe und Vision besteht darin, Gemeinschaften zu stärken und Wohlstand für kommende Generationen zu sichern. Außerdem träumen sie davon, ein wertvolles Gewerbegrundstück, das sich seit Jahrzehnten im Besitz der Familie Braden befindet, weiterzuentwickeln und so das Vermächtnis der Familie im Großraum Houston weiter zu festigen. Für die Enkelkinder ergeben sich jedoch Komplikationen, als Oscarene erwägt, das Familienvermögen aufzulösen, um die finanzielle Zukunft ihrer eigenen fünf Kinder - Frank Jr., Charlotte, Cheryl, Nikki und Jackie - zu sichern.
In der ersten Staffel wird die Familie auch mit vielen Leichen im Keller konfrontiert, darunter die jahrzehntelange Entfremdung zwischen Nicole und ihrer Halbschwester Lakeshia, Komplikationen im Zusammenhang mit Oscarenes Plan, ihr Vermögen zu vererben, und verschiedene Familiendynamiken, von der alleinerziehenden Mutter bis hin zu den Herausforderungen, in die Familie Braden einzuheiraten. Bei der Verfolgung ihres Erbes kann es zu Spannungen kommen, aber die Bradens sind eine Familie und finden immer einen Weg zurück zueinander.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel