
Das Filmprogramm bei ProSieben startete erst ab 21.20 Uhr, da zuvor noch die Eishockey-WM lief. Im Anschluss erreichte der Actionfilm «Meg» 0,72 Millionen Interessenten, was zu guten 3,5 Prozent Marktanteil führte. Die 0,22 Millionen Werberelevanten blieben jedoch bei mauen 4,8 Prozent hängen. Weiter ging es mit dem Actionfilm «Gemini Man» ►, welcher bei einem Publikum von 0,41 Millionen Menschen bei starken 4,9 Prozent Marktanteil landete. Die 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich nun auf magere 4,8 Prozent.
RTLZWEI tat sich mit «A Writer’s Odyssey – Wächter der Zeit» etwas schwer und kam bei 0,35 Millionen Neugierigen lediglich auf maue 1,5 Prozent Marktanteil. Die 0,17 Millionen Jüngeren sicherten sich zumindest solide 3,5 Prozent. VOX setzte zur Primetime auf die Komödie «Sister Act – Eine himmlische Karriere», doch auch hier blieb mit einer Reichweite von 0,81 Millionen Menschen und akzeptablen 3,4 Prozent noch etwas Luft nach oben. Die 0,22 Millionen Umworbenen landeten bei mäßigen 4,5 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel