
Bei RTL lief die Show «Luxus spektakulär! Die 44 unglaublichsten Geschichten aus der Welt der Superreichen» und bewegte 0,95 Millionen Fernsehende und 0,33 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine Quote von mauen 4,7 beziehungsweise akzeptablen 7,5 Prozent in der Zielgruppe wurden mit dem Programm erzielt. Der erste Teil von «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» erreichte in Sat.1 annehmbare 3,8 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 0,83 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,36 Millionen Fernsehenden eine gute Quote von 7,8 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit dem Actionfilm «Meg» 0,72 Millionen Zuschauer und der Sender ergatterte so einen hohen Marktanteil von 3,5 Prozent. Bei den 0,22 Millionen Umworbenen war eine maue Quote von 4,8 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend «A Writer’s Odyssey – Wächter der Zeit» im Programm. Insgesamt schalteten 0,35 Millionen Interessenten ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei mageren 1,5 Prozent lag. Bei den 0,17 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern war eine solide Quote von 3,5 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime die Actionserie «9-1-1 Notruf L.A.» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,34 Millionen Menschen. Somit wurde ein ernüchternder Marktanteil von 1,5 Prozent verbucht. Bei den 0,06 Millionen Werberelevanten standen mickrige 1,3 Prozent auf dem Papier. In der Primetime zeigte VOX die Komödie «Sister Act – Eine himmlische Karriere». Die 0,81 Millionen Zuschauer verbuchten akzeptable 3,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe kamen bei 0,22 Millionen Jüngeren mäßige 4,5 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel