
Das Rezept Film-Wiederholung geht also voll auf. Im Anschluss schickt ProSieben, wie schon am Montag, «Der Prinz aus Zamunda 2» über den Äther. Das Interesse steigert sich auf 0,60 Millionen Zuschauer, womit auch der Marktanteil auf 6,5 Prozent klettert. Noch erfreulicher werden für ProSieben die erreichten 10,2 Prozent am Zielgruppen-Markt sein, hier kamen gute 0,20 Millionen zusammen. Ab 16:10 Uhr wurde es dann magisch, «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)», die Wiederholung von Samstag-Abend, kommt auf weiterhin positive 0,67 Millionen Zuschauer und 0,21 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile gehen trotz der Steigerung mit 5,8 und 9,6 Prozent leicht zurück.
Im Anschluss gibt es eine alte Folge von «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich». Mit 1,69 Millionen Zuschauern und starken 9,5 Prozent Marktanteil ist das Format aus dem Zwischentief heraus. Zwischenzeitlich, seitdem statt neuer Folgen wieder Wiederholungen geboten waren, sank das Interesse auf bis zu 1,49 Millionen ab. Die Zielgruppe gefällt hier mit 0,26 Millionen Umworbenen, der Marktanteil ist mit 8,5 Prozent im grünen Bereich. Die Primetime mit «Der Schuh des Manitu - Extra Large» rundet den Sat.1-Tag ab. 1,47 Millionen Zuschauer bringen gute 5,8 Prozent zum Bällchensender, die 14- bis 49-Jährigen holen 12,3 Prozent bei 0,63 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel