Nach der Veröffentlichung des ersten Teils der dritten Staffel von Shonda Rhimes' «Bridgerton», die mit 25,3 Millionen Aufrufen zum zweiten Mal in Folge Platz 1 der britischen TV-Charts belegte, wurde die Serie zum Gesprächsthema. Die Fans schauten sich noch einmal die erste Staffel an, die mit 6,4 Millionen Abrufen auf Platz 1 landete, die zweite Staffel, die mit 5,3 Millionen Abrufen auf Platz 4 folgte, und «Queen Charlotte: A Bridgerton Story», die mit 3,1 Millionen Abrufen auf Platz 8 landete.
Richard Gadds Serie «Baby Reindeer» setzte ihren Höhenflug in den englischen TV-Charts fort und erreichte in der siebten Woche mit 4,5 Millionen Zuschauern den fünften Platz. Der in Irland angesiedelte Mystery-Thriller «Bodkin», produziert von Präsident Barack Obama und Michelle Obamas Higher Ground, erreichte mit 1,9 Millionen Zuschauern den neunten Platz. Neu in der Liste sind die Kinder-Zeichentrickserie «Jurassic World: Chaos Theory» auf Platz sechs (3,8 Millionen Zuschauer), die Komödie «Tires» von Shane Gillis auf Platz sieben (3,8 Millionen Zuschauer) und die Reality-Serie «Buying London» auf Platz zehn (1,9 Millionen Zuschauer).
Jennifer Lopez' «Atlas» führte die Liste der englischsprachigen Filme mit 28,2 Millionen Aufrufen an und war damit der meistgesehene Titel der Woche. Der Science-Fiction-Thriller, in dem auch Simu Liu und Sterling K. Brown mitspielen, erreichte in 93 Ländern die Top 10. «Atlas» dominierte nicht nur die Top 10, sondern eroberte auch die Sphere in Las Vegas, den Nachthimmel in LA und legte sogar eine Bruchlandung in diesem Restaurant hin.
Der Kinderanimationsfilm «Thelma the Unicorn» schaffte es mit 10,7 Millionen Besuchern auf Platz 2 der englischen Filme. «Mother of the Bride», die romantische Komödie mit Brooke Shields, Benjamin Bratt, Miranda Cosgrove und Chad Michael Murray in den Hauptrollen, belegte mit 9,3 Millionen Besuchern den vierten Platz und hat bisher 61,4 Millionen Besucher erreicht.
Auch in dieser Woche belegten koreanische Serien drei Plätze in den nicht-englischsprachigen TV-Charts. Die düstere Komödie «The 8 Show» kletterte auf den ersten Platz (4,8 Millionen Aufrufe), die Miniserie «The Atypical Family» kam auf den sechsten Platz (1,6 Millionen Aufrufe) und die romantische Komödie «Queen of Tears» landete in ihrer zwölften Woche auf der Liste auf dem siebten Platz (1,3 Millionen Aufrufe).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel