
Die Show erreichte die Serie eine durchschnittliche Quote von 0,47 (live plus drei Tage) bei den Erwachsenen 25-54 und eine Quote von 0,64 (L3) bei den Frauen 25-54. Außerdem erreichte die Serie eine durchschnittliche L3-Quote von 0,49 bei den gehobenen Erwachsenen 25-54 und eine L3-Quote von 0,65 bei den gehobenen Frauen 25-54. Darüber hinaus rangierte «Ugliest House in America» unter den Top 5 der Nicht-Nachrichten-/Sportprogramme im Kabel bei den Frauen 25-54, den gehobenen Frauen 25-54 und den gehobenen Erwachsenen 18-34 in der Sendezeit.
Die Staffel schnitt auch auf den digitalen Plattformen von HGTV gut ab. In den sozialen Medien generierten die Inhalte, die die Episoden bewarben, mehr als 1 Million Impressionen und 338.000 Videoaufrufe auf den HGTV-Konten Facebook, Instagram und X (früher bekannt als Twitter).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel