
Der Auftakt des Formats ließ für Sat.1 jedoch einiges zu wünschen übrig. Es fanden nämlich lediglich 0,60 Millionen Interessenten auf den Sender. Dies spiegelte sich in einem mageren Marktanteil von 2,7 Prozent wider. Etwas besser lief es in der Zielgruppe, welche mit 0,22 Millionen Jüngeren vertreten war. Hier erfolgte der Auftakt mit einem passablen Resultat von 5,2 Prozent.
ProSieben überzeugte in dieser Woche mit «TV total» 1,20 Millionen Fernsehende zum Einschalten, was einer leichten Steigerung gegenüber der Vorwoche entsprach. Dies resultierte zudem in einem hohen Marktanteil von 5,2 Prozent. Die 0,59 Millionen Umworbenen sicherten sich starke 13,6 Prozent Marktanteil. Es folgte «Die Quatsch Comedy Show», welche gestern mit 0,69 Millionen Menschen die bislang stärkste Reichweite verbuchte. So ging es auch erstmals mit 3,2 Prozent Marktanteil über den Senderschnitt hinaus. Auch die 0,37 Millionen Werberelevanten erzielten überdurchschnittliche 8,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel